ÜBER UNS

WIR SIND 

ONEZ-DJ

UND ZUSAMMEN VERWANDELN WIR EURE VERANSTALTUNG IN ETWAS GANZ BESONDERES

WAS KÖNNEN WIR FÜR EUCH TUN?

ONEZ-Veranstaltungen ist jetzt ONEZ-DJ

2015 wurde ONEZ-Veranstaltungen gegründet und war für Veranstaltungen in den verschiedensten Bereichen zuständig.

Seit 2023 heißt die Firma ONEZ-DJ und hat sich hauptsächlich auf Hochzeiten und andere private Feiern spezialisiert.

Durch die langjährige Erfahrung im Bereich der Veranstaltungstechnik und dem DJ-Service können wir Eure individuellen Wünsche umsetzen und die Feier zu etwas ganz besonderem machen!

UNSERE DJ'S

DJ | Geschäftsführer

JONAS GROß
“Musikalisch bin ich ein Allrounder, das bedeutet, ich spiele alle Genres auf Abfrage und gehe sehr stark auf Musikwünsche ein. Auch diverse Tanzmusik ist für mich kein Problem, da ich selbst eine lange Zeit getanzt habe.”
DJ

SILAS GROß
“Beim Auflegen bewege ich mich musikalisch meistens in aktueller Pop-Musik und in verschiedenen EDM-Richtungen. Dabei sind mir Musikwünsche aus dem Publikum eine willkommene Abwechslung!”

WIR SUCHEN DICH!


Du hast schon Erfahrung im Auflegen? Dann melde dich bei uns und werde Hochzeits-DJ bei ONEZ-DJ. Wir freuen uns über Unterstützung !

DAS TEAM

Officemanagement

ANITA ARMBRUSTER
"Mir gefallen an meiner Arbeit bei ONEZ-DJ die vielfältigen Möglichkeiten, mich einzubringen. Ob kreativ, technisch oder organisatorisch, als „Mädchen für alles“ bin ich stets gefordert und die Arbeit bleibt abwechslungsreich."
Marketingmanagement

EVELYN WALTHER
"Im Marketing bei ONEZ-DJ kann ich meine kreative Ader komplett ausleben, was mir unglaublich viel Freude bereitet."

UNSERE VORSÄTZE

01

WIR ERMITTELN EUREN BEDARF

Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von Musik, Licht, Tanzen und Party. Wir sehen es als unsere Hauptaufgabe, Eure Bedürfnisse zu ermitteln und umzusetzen.

02

pERSÖNLICHE KOMMUNIKATION

Besonders bei der Planung ist die persönliche Kommunikation wichtig, damit die Rahmenbedingungen mit Euren Erwartungen und Wünschen zusammengebracht werden können. Außerdem können so sämtliche Zweifel beseitigt und Euer Musikgeschmack genau getroffen werden.

03

aUF UNS IST VERLASS

Mit unserem hochwertigen Equipment und dem dazugehörigen Know-How sorgen wir dafür, dass Eure Party zum Hit wird. Kommt es zu einem Krankheitsfall bei uns im Team, kein Problem, wir haben immer einen Plan B parat, damit Eurer Veranstaltung nichts im Wege steht.